JHV am 17.10.21

Gegen 12 Uhr trafen wir uns zum gemeinsamen Grünkohlessen in Hustedt. In gewohnter Athmosphäre saßen wir gemütlich zusammen. Nachdem wir gegessen hatten und der Tisch wieder aufgeräumt war, ging die gemütliche Runde in die Jahreshauptversammlung über. Wir haben uns nach der Begrüßung und Eröffnung der Sitzung, gleich durch die Tagesordnungspunkte gearbeitet.

Bericht der 1. Vorsitzenden (inkl. der Übungsgruppe)
Bericht der komm. Schatzmeisterin
Bericht der Kassenwarte
Bericht der Zuchtwartin
Entlastung des Vorstands
Neuwahl Vorstand
Eingereichte Anträge
Termine
Verschiedenes

Das Protokoll der Versammlung senden wir in den nächsten Tagen an das Prasidium, damit der neugewählte Vorstand auch bestätigt wird.

Termine:

Weihnachtsfeier:
Die Weihnachtsfeier findet (wie schon in den vergangengen Jahren) am Samstag vor dem 1. Advent statt, dieses Jahr also am 27.11.21. Wir haben beschlossen, wir werden uns, zu einem gemeinsamen Besuch auf einen Weihnachtsmarkt (eventuell in Celle) verabreden und danach den Tag einem Restauran ausklingen lassen. sofern ns Covid keinen Strich durch die Renung macht. Die Einladungen dazu, werden in den nächten Tagen versandt.

Gruppentreffen
Wir werden vorübergehend, aber zumindest über die Winterzeit, bei den monatlichen Treffen in Winsen bleiben. Also weiterhin der 1. Dienstag im Monat ab 16 Uhr!

Das waren kurz und knapp die Themen unserer Jahreshauptversammlung

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.