Unsere Hunde

Balu (*2013)
Mein Name ist Balu. Ich bin ein Zwergpudel und gehöre zu Brigitte & Uwe
Bärchen (*2012)
Ich bin Bärchen. In der Familie bin ich der Krawallmacher und eifersüchtig auf Teddy. Ich bin ein Zwergpudel und gehöre zu Renate & Klaus
Belinda (2014)
Hallo, mein Name ist Belinda. Ich bin zwar klein, aber beim spielen mit den Großen immer dabei. Ich bin ein Mini-Yorkshire
und gehöre zu Ellen
Belisha (*2013)
Mein Name ist Belisha. Ich freue mich, wenn ich meine Freunde am Freitag beim Training sehen kann. Ich bin ein Toypudel und
gehöre zu Renate & Herbert
Benji (*2013)
Ich bin Benji. Mein Frauchen sagt: Ich bin ein aufgeregtes, freundliches, aber auch sehr verschmustes Gehoppse. Ich bin ein Zwergpudel und gehöre zu Petra
Cody (*2016)
Ich bin Cody. Freitags treffen wir uns in Hustedt bei den Pudelfreunden. Mir macht es viel Spaß mit den anderen Hunden zu trainieren. Ich muß aber auch noch einiges dabei lernen. Ich bin ein Kleinpudel
und gehöre zu Ulla
Isabell (*2012)
Ich bin Isa und liebe es, wenn man sich mit mir beschäftigt. Immer freitags geht es auf den Hundeplatz, wo wir toben und Spaß haben.
Ich bin ein Kleinpudel und gehöre zu
Ingeburg & Klaus
Lady (*2013)
Ich bin eine Zwergpudeldame und mein Name ist Lady. Das Training im Pudelclub ist immer ein großer Spaß für mich. Ich gehöre zu Ellen
Lucy (*2016)
Ich bin Lucy, eine sehr lebhafte, verschmuste Kleinpudeldame. An meiner Erziehung muss mein Frauchen noch ein wenig arbeiten.
Ich gehöre zu Conny.
Lulu (*2014) & Percy (*2011)
Hier sind wir! Ich bin Lulu, die mit den langen Ohren und neben mir ist mein Freund Percy. Percy ist das Gegenteil von mir: ruhig, besonnen und hasst Regen! Wir lieben Leckerlis und Schmusen.
Unser bester Kumpel ist Benji. Wir sind Zwergpudel und gehören zu Heike
Nyusha (*2015)
Ich bin Nyusha. Ich bin eher schüchtern und muß mich anfangs freitags immer bei Frauchen, oder bei Herrchen auf dem Arm retten. Ich mag es gar nicht, wenn mich alle begrüßen wollen. Das Training macht mir sehr viel Spaß. Beim Hunderennen bin ich seit Jahren ungeschlagen. Kein Wunder, im Wegrennen bin ich gut 🙂
Ich bin ein Kleinpudel und gehöre zu
Petra & Alexander
Teddy (*2016)
Ich bin Teddy, leider bin ich sehr scheu, aber ein großer Schmuser. Ich bin ein Zwergpudel und gehöre zu Renate & Klaus
Uschi (*2016)
Hallo, mein Name ist Uschi. Jeder, der an unseren Zaun lang geht, wird von mir verscheucht.
Ich bin ein Yorkshire und gehöre zu Helga & Ulli